torsdag 3 december 2015

Richard David Precht und Ursula von der Leyen 14.11.2015 Mitternachtssp...

 

10 kommentarer:

Marianne Johansson sa...

'Sie sehen doch ganz gut aus!' (ja han richard david precht är sort of snygg...)

Marianne Johansson sa...

irgendwie - sort of - wenigstens ein wenig lustig... funny somehow - although - villeicht - nicht - eigentlich - so funny...

Marianne Johansson sa...

ich frage mich: wer ist dieser aktör? eller vilket det rätta? ich meine: denne human being som respresenterar - agerar - richard david precht gör det verkligen hervorragend!

Marianne Johansson sa...

'eller vilket det rätta ordet?' - i stället för 'vilket det rätta?'...

Marianne Johansson sa...

ich habe es gerade herausgefunden - ich meine den namnen des 'aktörs': urban priol!

Marianne Johansson sa...

urban priol blev född - i aschaffenburg - den 14 maj år 1961...

Marianne Johansson sa...

ursula von der leyen wurde am 5. oktober des jahres 1958 geboren und sie ist die verteidigungsministerin bei frau angela merkel... ob dies die richtige ursula van der leyen ist oder nicht - das weiss nicht...

Marianne Johansson sa...

'von!- mit!! - für!! und über!' - so was!

Marianne Johansson sa...

'besteht da ein zusammenhang?'

Marianne Johansson sa...

'den namen' statt 'den namnen'... (selbstverständlich!)(urban priol!!!)