söndag 10 oktober 2010

WOLF BIERMANN 1989 GOTT LASS

4 kommentarer:

Marianne Johansson sa...

nur nocn vier jahre vorher war ich in hamburg - bei der dänisch-deutschen akademie - mit krohn - nunmehr professor in upsala - es war damals die rede von wolf biermann- er würde auch dorthin zu besuch kommen bei der dänisch-deutschen akademie - aber es wurde - aus irgenwelchem grund -nicht so - sonst hätte ich villeicht die möglichkeit gehabt - ihn persönlich zu treffen - diesen wolf-mann - so wurde es nicht - dagegen einen anderen verfasser - hans eppendorffer - der nunmehr gestorben ist habe ich via wikipedia gesehen - von diesem mann - hans eppendorffer habe ich damals einige bücher gekauft - mit gruss von ihm eingetragen auf dem vorsatzblatt im jeweiligen buch...

Marianne Johansson sa...

'noch' - nicht 'nocn' ...

Marianne Johansson sa...

habe soeben nachgeguckt - wikipedia - der name war/ist 'eppendorfer' - nicht 'mit zwei 'ff'... dieser mann war also etwa gleichaltrig mit mir - er ist gestorben im januar des jahres 1999 ...

Marianne Johansson sa...

'irgendwelchem' statt - i st f: 'irgenwelchem'...