måndag 30 maj 2011

heute...

6 kommentarer:

Marianne Johansson sa...

heute ist der gestrige tag nicht mehr... - oder ist der gestrige tag noch immer da? - ich ziehe den heutigen tag vor... - att föredra den dag - som - som en ynnest - sort of - kommit till mej idag - en tacksamhet för den heutigen tag - der morgen nicht mehr ist -und - soon - nämlich morgen - ein gestriger tag sein wird - gestriges und heutiges - sonstiges und allerlei - nichts - alles - und was nicht...

Marianne Johansson sa...

der gestrige tag war sort of ein trauertag für mich - in meiner einsamkeit - men - å andra sidan - som jag redan sagt här någonstans på min blogg i någon kommentar för inte alltför längesen - jag försöker utveckla relationen till mej själv- und zwar in meiner einsamkeit - och i tystnad -

Marianne Johansson sa...

- der gestrige tag war nicht - meistens - und erfahrungsgemäss - ein besonders guter tag für mich doch - letztenendes - bevor mitternacht - fand ich ja etwas hier bei meinem computer - nämlich in der deutschen sprache - vilket liksom tröstade mej en aning efter den mycket tråkiga dagen -

Marianne Johansson sa...

für andere vielleicht war der gestrige tag ein guter tag - für mich jedoch nicht - man kann nicht alles 'bekommen' - i do not mean the meaning 'become' - the english word... - kommt zeit - kommt death - det kan man vara säker på - eine tatsache...

Marianne Johansson sa...

to become - or not to become - that's the question - das deutsche wort bekommen - the english word become - what did yo become? - so eine frage kann - könnte - man sich stellen - vad blev jag? - zunichtegemacht - wir werden alle zunichtegemacht - one way or the other...

Marianne Johansson sa...

detta ord tror jag jag den första gången hörde dieter krohn säga... vilket ord? - jo ordet 'zunichtegemacht'...